Top-Posts

  • Planen oder nicht planen

    13 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Gestern wurde es offiziell: Der Philosoph hat sich selbst als "Telefonmuffel" bezeichnet (ach was?). Via Mail natürlich. Heute jedoch konnte er sich dazu durchringen, meine Nummer zu wählen. Hat mich natürlich gefreut :-) Grund des Anrufs: Er wollte fragen,...

  • Crocodile Dundee

    18 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Prima Cliffhanger gestern, oder? (Das kommt davon, wenn man seit 15 Jahren "Verbotene Liebe" guckt!) Ich stand also am Freitag nachts um halb zwei vor meiner Haustür und hatte die Wahl: Entweder ins Bett gehen oder gucken, wer noch in der Bar rumsteht,...

  • Frostig...

    23 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    ...ist es nicht grad zwischen mir und dem Eisläufer Wobei man aufpassen muss, Tauwetter ist jetzt ja nicht wirklich das Tollste. Und wenn's zu heiß wird, sieht so ein Kerl mit Schlittschuhen ganz schön alt aus... Genug der Kalauer, hin zu den harten Fakten!...

  • Gekniffen...

    27 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    ...habe ich am Wochenende. Wobei ich das eigentlich eher unter "gesundes Misstrauen" einsortieren würde. Der Eisläufer hat sich bis Samstag Abend nicht gerührt, weswegen ich auch nicht zu dieser Party gefahren bin. Ich hätte mir ja vielleicht sogar jemanden...

  • Eisläufer live

    01 Februar 2009 ( #Kennenlernen )

    Sorry, ich bin nicht so wirklich zum Schreiben gekommen. Meine Arbeit drückt mir etwas auf die Stimmung, was dummerweise zur Folge hat, dass ich nicht so recht Lust habe, was zu unternehmen. Sinnvollerweise müsste man es erstrecht krachen lassen, aber...

  • Unerwarteter Neid

    21 Dezember 2008 ( #Kennenlernen )

    Was ich übrigens ganz vergessen hatte zu erzählen: Bei so einem ersten Date werden natürlich auch erstmal die Lebensläufe ausgetauscht. Und dazu gehört bei mir nun mal die Episode meines Lateinstudiums. Die normale Reaktion darauf ist: "Oh Gott! Latein???...

  • Kommen und Gehen

    06 Februar 2009 ( #Kennenlernen )

    Nun hab ich es doch in Angriff genommen, das große Aufräumen! Hier mein Ergebnis: Warum ist das eigentlich so unscharf?? Kann man überhaupt was lesen? Ich natürlich ja, aber ich weiß ja auch, was da stehen soll... Bitte mal Rückmeldung geben! Die Aktualisierung...

  • Telefonlegasthenie

    02 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Der Philosoph schreibt E-Mails, die kürzer sind als SMS, der Nikolaus kann zwar schreiben, aber telefonieren ist leider nicht seine Stärke Ich hoffe, live und in Farbe ist er etwas gesprächiger bzw. erzählt interessantere Dinge. Im Telefonat haben wir...

  • Es gibt ihn wirklich!

    27 Dezember 2008 ( #Kennenlernen )

    Wen? Den Nikolaus! Was vor allem bei mir eine einigermaßen erstaunliche Nachricht ist, da ich nie, wirklich niemals, nicht mal mit 2 Jahren. an derartige ominöse Geschenkelieferanten geglaubt habe. Obwohl... wenn ich es mir recht überlege, hatte ich 2008...

  • Beim Friseur

    24 November 2008 ( #Kennenlernen )

    Da ich am Mittwoch ja meinen wichtig-wichtig-Termin habe, und ohnehin seit ca. 2 Wochen denke "jetzt geht es aber wirklich nicht mehr mit deinen Haaren", und heute morgen mir geschworen habe, dass es fürs erste der letzte Tag war, an dem ich eine Viertelstunde...

  • Halb-Mann in Sicht

    07 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Das zweite Philosophentreffen ist vereinbart :-) Bislang allerdings ohne Termin. Was aber weder an Unentschlossenheit von ihm oder mir liegt noch an Unvereinbarkeit von Terminkalendern, sondern meiner hartnäckigen Erkältung geschuldet ist. Es war sein...

  • Potsdam's Party People

    07 Dezember 2008 ( #Kennenlernen )

    Bin gestern (heute...) gegen halb 4 Uhr ins Bett gekommen - die Party war wirklich nett. Ich (und die anderen drei Berliner, die mit mir zum Zug mussten) wäre wohl auch noch länger geblieben, aber die Alternative war, entweder um 1.20 Uhr die Party verlassen...

  • "Ganz schön kalt heute, was?"

    04 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Ok, ok, ich hab's begriffen. Mehrere Menschen haben mir über diverse Kommunikationskanäle zu verstehen gegeben, dass ich verantwortungslos und egoistisch bin. Also: Asche über mein Haupt! Schimpf und Schande über meine Familie! Ich sei eine Woche lang...

  • Die Grundidee

    09 November 2008 ( #Spielregeln )

    Ich bin 30 und Single. Und es geht mir gut :-D Ehrlich. Das ist nicht so dahin gesagt. Ich brauche keinen Mann. Ich kann Löcher in Wände bohren, mein Fahrrad flicken und den passenden Dichtungsring für einen tropfenden Wasserhahn besorgen. Meinen Koffer...

  • Wie, vier Männer auf einmal?

    10 November 2008 ( #Spielregeln )

    Ihr kratzt euch am Kopf und wisst nicht wie das gehen soll? Schließlich hat Frau mit einem Kerl schon genug an der Backe... wie soll sie da mit vieren fertig werden? Tja... genau weiß ich das auch nicht. Aber ich hab ja einen Plan :-) Es kommt aber noch...

  • Verschnupft

    03 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Der Philosoph hat sich für meine Neujahrs-SMS bedankt (spät, aber immerhin) und mir ein frohes neues Jahr gewünscht. Und dann war seine Mail auch schon wieder zu Ende... Ich glaube weiterhin, sein Internet-Provider berechnet die Gebühren nach Worten pro...

  • Mr. Muc

    12 November 2008 ( #Kennenlernen )

    Zurück zum dem Kerl von letztem Freitag. Ich hatte unser Gespräch ja ziemlich abrupt abgebrochen, weil wir wirklich, wirklich nach Hause wollten. Er hatte nicht mal Zeit zu fragen, was es denn mit meinem Namen auf sich hatte *g* Ergebnis war, dass er...

  • Telefonlegasthenie, Kandidat 2

    10 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Gespräche sind was Feines. Auch durchs Telefon. Ich mag Dialoge. Frage, Antwort, Meinungsaustausch, nächstes Thema,... und manchmal lacht man sogar dabei (momentan ist hier allerdings spaßfreie Zone, denn jeder Lacher hat einen Hustenanfall zur Folge.)...

  • Who will be my Valentine?

    05 Februar 2009

    Ich habe zwar nach wie vor immer noch was an den Herren der Schöpfung herumzukritteln, aber niemand soll mir vorwerfen, ich würde mich nicht ernsthaft bemühen, über meinen Schatten zu springen. Denn: Ich habe eine Karte gekauft für - eine Single-Party....

  • Hartnäckig...

    03 Dezember 2008 ( #Kennenlernen )

    ...isser ja, der handyspazierentragende Mr. Muc. Nachdem er ja erst ziemlich sauer war, weswegen ich ihm überhaupt meine Nummer gegeben habe, wenn ich an einem Kennenlernen nicht interessiert bin, und ich eine weitere Reaktion von mir unnötig fand, kam...

  • Dreist? Oder authentisch?

    19 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Ich weiß nicht, was schlimmer wäre. Jedenfalls habe ich grade fast in meine nicht vorhandene Auslegeware gebissen. Der Fitnesstrainer hat sich zurückgemeldet. Ihr wisst schon - der, der nach einer Frau sucht, deren wichtigste Eigenschaft "reichlich Holz...

  • Eisläufer-Date No. 1

    02 Februar 2009 ( #Kennenlernen )

    Alles gut gelaufen gestern! Wir haben uns auch erkannt, ganz ohne Rose im Knopfloch. Kein Wunder - ich habe an einer Brücke auf ihn gewartet, und außer mir war da keine Socke. Ich fand 10 Minuten warten bei Frost, Schneegriesel und fegenden Windböen allerdings...

  • Lösung für unerfülltes Plan-Soll

    15 Januar 2009 ( #Kennenlernen )

    Dafür, dass ich angeblich 16 Männer gleichzeitig händeln soll, sieht es ja ganz schön mau aus. Außerdem habe ich mich für einen erneuten Regelverstoß entschieden: Den Nikolaus werde ich nicht noch mal treffen. Mehr Informationen über das Klima in Brandenburg...

  • Philosophenpost

    14 Dezember 2008 ( #Kennenlernen )

    Wer sagt's denn!! Das erste Mal bin ich einen Schritt weiter bei einem Plan-Mann als das bloße Kennenlernen. Der Philosoph hat sich leider die ganze letzte Woche nicht gemeldet, so dass ich am Freitag die Gastgeberin der Party mal nach seinen Kontaktdaten...

  • Philosophenpost II

    14 Dezember 2008 ( #Kennenlernen )

    Selbst wenn der Philosoph Freitag nur auf etwaiges Anpieksen von unserer gemeinsamen Freundin geschrieben hat - heute hat er mit Sicherheit eigeninitiativ geantwortet. Und zwar binnen weniger als einer Stunde :-) Und, ebenfalls erfreulich: Er hat durchaus...

1 2 > >>