Gekniffen...

Veröffentlicht auf von Berenike

...habe ich am Wochenende.

Wobei ich das eigentlich eher unter "gesundes Misstrauen" einsortieren würde.
Der Eisläufer hat sich bis Samstag Abend nicht gerührt, weswegen ich auch nicht zu dieser Party gefahren bin. Ich hätte mir ja vielleicht sogar jemanden als Begleitung organisieren können, aber mit Anstandswauwau wollte ich auch nicht dort erscheinen.

Außerdem hätte ich ein bisschen mehr Entgegenkommen schon nett gefunden. Es war ja nicht mal eine explizite Einladung oder ein "würde mich freuen, wenn du kommst", sondern eine bloße Niederschrift der Adresse. Und schon meine Mama hat gesagt, ich soll nicht mit fremden Männern mitgehen!

Eine Antwort kam am nächsten Tag. Eine sehr sympathische, ohne ein vorurfsvolles "wo warst du denn?!?", aber auch ohne ein "schade, dass du nicht da warst". Gut, wir wollen nicht zu viel verlangen - immerhin ein Terminangebot für nächsten Sonntag. Ich bin ja mal gespannt, ob das klappt.

Ansonsten...

...ist Crocodile Dundee in der Versenkung verschwunden. Schade. Den fand ich wirklich supernett.

...hat mich ein Radiosprecher angeschrieben, und ich bin über meinen Schatten gesprungen, da ich sowohl beim Anblick des Fotos als auch beim Lesen der ersten, ziemlich fantasiefreien Mail dachte: "oh je!". Und zu allem Überfluss war auch noch seine Selbstdarstellung relativ einfallslos (" à la Ich bin treu und ehrlich, ich lese gern und gehe gern ins Kino" - das mag alles stimmen, aber so richtig individuell ist es halt nicht...)
Und, was soll ich sagen? Ich habe schon ziemlich in mich hineingekichert, bei dem, was er schreibt. Sprachwitz hat er, eindeutig!

...habe ich Post von einem 27-jährigen Unternehmensberater bekommen, von dem ich nicht weiß, ob er sich schon mal jemals rasieren musste, und musste mit mir ringen, ihn nicht meinem ehemaligen Knockout-Kriterium "BWL-rosa-Hemd-hochgestellter-Poloshirt-Kragen" zu opfern und habe brav geantwortet. (Wenn mein Bild von Unternehmensberatern stimmt, ist er zumindest von Mamas Rockzipfel los, da er viel unterwegs ist. Dafür lässt sich dann in Hotels Frühstück machen, Betten beziehen, Schuhe putzen, Hemden bügeln,...)

Die Jungs haben es schon nicht leicht mit mir, gell?
Aber ich arbeite ja an meinen Vorurteilen.

Gute Nacht!

Veröffentlicht in Kennenlernen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Na, mit DIR wäre ich natürlich sofort hingegangen. Wir hätten unterwegs noch 2 andere Mädels aufgegabelt, du wärst mit 3 Damen auf der Party erschienen und eine von denen hätte sich dann unter deinen wachsamen Augen den DJ geangelt. <br /> <br /> Aber so ganz allein... war mir zu unheimlich. Es gibt ihn also doch, den Unterschied zwischen Männern und Frauen ;-)
Antworten
D
hm, jetzt hast du ne spitzen Berliner Hausparty verpasst. Hätte einen Bericht darüber auch interessant gefunden.<br /> Das deine Jungs nicht so offensiv vorgehen und um ein wiedersehen mit dir betteln finde ich jetzt auch nicht einen Weltuntergang. Nicht alle Männer auf dieser Welt sind Mutig und Offensiv, oder wenn sie es sind dann übertreiben sie ja auch teilweise.... <br /> Denk dir einfach "das sind Männer die ich erobern kann und danach bischen Formen"<br /> <br /> in diesem Sinne ;)
Antworten