Kommen und Gehen

Veröffentlicht auf von Berenike

Nun hab ich es doch in Angriff genommen, das große Aufräumen!

Hier mein Ergebnis:



Warum ist das eigentlich so unscharf?? Kann man überhaupt was lesen? Ich natürlich ja, aber ich weiß ja auch, was da stehen soll... Bitte mal Rückmeldung geben!

Die Aktualisierung umfasst (ordentliche Buchführung ist alles!)

Rauswurf von
...Mr. Muc (der, dem ich als ersten todesmutig meine Nummer in die Hand gedrückt habe, und bei dem ich extrem froh war, dass er aus München kam)
...dem Friseur, der nie angerufen hat (was aber nciht schlimm war)
...Dr. C aus der Singlebörse, der mir schrieb, dass es zwischen uns nicht passen würde, wenn ich auch dann nicht für Fußball zu begeistern bin, wenn ich ihn bei den gelegentlichen Einladungen in die Hertha-VIP-Loge begleiten darf. Oder soll. Als dekorative Arztgattin oder so. "Also, ich als Zahnarztfrau kann ihnen empfehlen...")

Aufnahme vom
...Analysten. Wir haben schon ein paar mal hin- und hergemailt, aber seitdem ich ihm meine Telefonnummer vor zwei Tagen gegeben habe, hat er sich nicht gerührt (also ehrlich - wenn mir mal da ein Kerl seine Nummer geben würde, ich würd ja zumindest eine SMS scheiben. Aber ich bin auch eine Frau.)
...Bass, der leider weder Bass spielt noch Bass singt, dafür aber seine Stimme als "radioerprobt" anpreist und ansonsten einen computermäßigen Beruf hat.

Mit dem treffe ich mich übrigens morgen nachmittag :-)

Hab den Eisläufer diese Woche angemailt (anrufen hatte nicht viel Sinn, da er im Ausland war), bislang ohne Reaktion. Hmpf.
Sonntag ist es eine Woche her, dass ich was von ihm gehört habe, spätestens dann muss ich ihn anrufen, sagen meine Vorschriften. Aber geben wir ihm noch zwei Tage.

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Valentinstagsplänen? Ich habe zumindest mit einem "Bist du bekloppt?!?"-Kommentar gerechnet ;-)

Veröffentlicht in Kennenlernen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post