Meine Quelle *sing*

Veröffentlicht auf von Berenike

Nein, ich will hier keine Werbung für einen Versandhauskatalog machen. Ich habe nur festgestellt, dass die zu Beginn des Blogs erwähnte "intelligenzfreie Frauenzeitschrift" endlich den Artikel online gestellt hat, der mich zu diesem Projekt gebracht hat. (Jetzt wisst ihr auch, was ich tue, wenn auf der Arbeit gerade Leerlauf ist ...;-) )

Wenn ihr Bock habt, klickt doch mal rein. Die Pop-up-Werbung da ist allerdings ziemlich lästig, aber das ist ja nicht meine Schuld.

Insgesamt ist das Ganze ziemlich überspitzt dargestellt, und man hat den Eindruck, weil ihnen auf den letzten Metern im Jahr die Puste bei der Erfindung kreativer Diäten ausgegangen ist, erklären sie auf ein Neues den Masterplan zum Traummann - aber die Idee dahinter fand ich nicht doof.
Sonst gäb's ja auch nix zu lesen hier *g*
Wo war ich? Ach ja, bei der Idee. Die da lautet: "Gib jedem mindestens zwei Chancen. JEDEM. Denn die guten Kerle haben in der Regel ihre Macken, die manchmal das Liebenswerte grandios überdecken." Nur zur Erinnerung. Für euch und natürlich für mich. Schließlich ist morgen der philosophische Donnerstag!

War übrigens eben mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt.
Besser gesagt: in der Weihnachtsstadt. Was da Unter der Linden als Weihnachtsmarkt geboten wird, ist größer als die City meines Heimatörtchens... Müsste definitiv nicht so groß sein. Aaaber: Der Glühwein war wirklich lecker. Aus irgendeinem Grund war da ein ganzes Weihnachtsmarktviertel voll mit Ständen aus der Pfalz. Die zwar nicht viel kann außer Kohl und Saumagen und BASF, aber immerhin die Winzer dort verstehen ihr Gewerbe - und so habe ich tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Glühwein getrunken, der tatsächlich lecker war. Weswegen es dann auch mehrerne Becher wurden :-)

Telefonnummern habe ich trotzdem nicht unters Volk geschmissen. Mir war nicht danach. Außerdem fand ich es komisch mit den Kollegen an der Backe.

Veröffentlicht in Spielregeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post